Grund für Webseite - Chrigi's Gschänk Egge - Chrigi's Gift Corner

Auf Bank sitztend
mein Logo
CHRIGI'S GSCHÄNK EGGE
Karten und Geschenke
für (fast) jeden Anlass
Direkt zum Seiteninhalt



GRUND FÜR DIE WEBSEITE


Leider musste ich vor einiger Zeit aus gesundheitlichen Gründen meine Arbeit aufgeben. Dadurch habe ich mehr Zeit um meinen Hobbies nachzugehen. Anders ausgedrückt: ich versuche trotz Schmerzen meine Tage sinnvoll zu gestalten.


Da das Material für Handarbeiten recht teuer und meine Rente nicht sehr hoch ist, kann ich nicht länger alle fertig gestellten Dinge verschenken, wie ich es früher tat.

Jährlich nehme ich, in der Regel im November, an einer oder zwei Ausstellung(en) teil, wo ich meine Arbeiten einem breiten Publikum präsentieren kann. Solche Ausstellungen sind jedoch eine grosse gesundheitliche Belastung, und es wird von Jahr zu Jahr härter.

Seit mein Vater im Dezember 2005 starb, fehlt mir seine Hilfe beim Aufbau der Stände schmerzlich. Inzwischen bin ich auf die Mithilfe meiner Mutter angewiesen, doch auch sie wird leider nicht jünger.

Bis zur Erstellung dieser Webseite waren die zuvor erwähnten Ausstellungen die einzige Möglichkeit einige meiner Arbeiten zu verkaufen und damit meine Rente ein wenig aufzubessern (bzw. Geld für neues Material zu erwirtschaften). Aber nun setzte ich ein wenig Hoffnung in die Webseite.

Deshalb bitte ich all jene Besucher, denen diese Seite gefällt, um folgendes:

Bitte geben sie die Adresse meiner Webseite an ihre Freunde und Verwandten weiter

Ich danke ihnen von ganzem Herzen!




Chrigi's Gschänk Egge
© Christa von Matt 2017
Zurück zum Seiteninhalt